Das neue SOBY Magazin ist da!

Die zweite Ausgabe 2020 von SOBY – Das Magazin von Special Olympics Bayern ist erschienen. Ab sofort können sie die aktuelle Ausgabe online lesen oder auf Anfrage erhalten.

In diesem Pandemie-Jahr 2020 war nichts so wie es einmal war. Das öffentliche Leben wurde herunter gefahren. Sportangebote wurden verboten, Schulen und Werkstätten geschlossen, Veranstaltungen abgesagt.Was gestern noch alltäglich war, war am nächsten Tag schon undenkbar.

In dieser herausfordernden Zeit möchten wir deshalb mit dem SOBY Magazin 2020/2 in der Rubrik “Was bewegt² Special Olympics Bayern” einen besonderen Fokus auf unsere Mitglieder richten. Wie geht es Sportler*innen, Trainer*innen, Lehrkräften oder Familien in der Pandemie? Welche Herausforderungen haben sie zu meistern und welche Hoffnungen haben sie für das kommende Jahr?

Lesen Sie außerdem über die Schirmherrschaft von Ministerpräsident Dr. Markus Söder für die Landesspiele in Regensburg, unsere 10 Fragen an… Staatsminister Joachim Herrmann und lernen Sie unseren neuen Athletenrat kennen.

Hier geht es zum SOBY Magazin 2020/2.

Alle SOBY Magazine finden Sie hier.

Viel Spaß beim Lesen.